Nachdenken?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 10. August 2001 13:18:51:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von barbara am 10. August 2001 11:25:48:

Liebe Barbara,

ich glaube nicht, dass sich dann mehr Menschen Gedanken machen, wenn man provokative Wörter benutzt.
Unsere Gesellschaft wird ja in letzter Zeit oft als Spaßgesellschaft bezeichnet, was ich sehr passend finde. Wen interessiert schon, mit welchen Problemen andere Länder zu kämpfen haben? Man kennt den Aktienkurs seiner gekauften Aktien, trägt die Kleidung, die gerade in ist, und fährt das passende Auto - die Band BLUMENFELD nennt unsere Gesellschaft auf ihrem aktuellen Album "Diktatur der Angepaßten".

Herzlichse Grüße
Stefan

sicher ist es ein hartes wort, aber ich denke, man kann manche dinge nur mit harten worten bezeichnen, damit sich manche menschen gedanken machen... provokativ formulieren eben, denn bei sanftem gesäusel schlafen einfach viele menschen lieber, statt aufzuwachen, oder nicht?
>ich habe es auch sehr bedauert, dass gerade diese diskussion eingeschlafen ist und wir können sie sehr gern wieder aufgreifen, wenn du interessiert bist...
>dann auch meine meinung zur definition des wortes.. muss nämlich aus dem netz und erst später wieder da..
>liebe grüsse,barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]