Neuauflage Reiseführer


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 25. Juli 2002 02:04:44:

Als Antwort auf: aktuelle informationen zu allen inseln gesucht geschrieben von barbara am 24. Juli 2002 21:47:18:

Bild: Und wann gibt es Deinen Führer hier?

Barbara,

aber sicher kannst Du auf Texte, die wir ohnehin öffentlich machen - Webseiten und Gedrucktes - zurückgreifen. Und wenn du darüber hinaus Fragen zu den Gebieten unserer Kernkompetenz hast - frag!

Der korrekte Hinweis auf Autoren wäre zwar der völlige Bruch mit den Traditionen in diesem Gewerbe, aber vielleicht gelingt es dir ja, die journalistische Kultur in diesem Punkt zu verbessern.

Vor der Verwendung unserer Karten im "Faksimile" Verfahren würden wir gerne gefragt werden.

Bilder? Mein Archiv hat um die 40000 katalogisierte. Also auch nur auf ganz spezifische Nachfrage.

Verrätst Du uns auch noch, welchen Führer Du überarbeiten wirst? Ich denke, es läßt sich erraten, doch vielleicht täusche ich mich!?

Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]