Re: Schade


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 24. November 2002 13:41:02:

Als Antwort auf: Schade geschrieben von Torben am 24. November 2002 09:57:32:

Lieber Torben,

da bin ich froh, daß Du die Reaktion von Pitt verstehst. Ich kann es nämlich nicht und hoffe, daß Du mir erklärst, was ihn dazu bewegt haben könnte, mir so einen Berg von Arbeit aufzulasten. Ich habe natürlich noch nicht so intensiv suchen können, aber über tropenmedizinische Fragen habe ich in letzter Zeit nichts gefunden, was defamierend sein könnte.

Im Forum ist das so wie in der Presse: wenn Sauregurkenzeit herrscht - wie das im Augenblick der Fall ist - dann gibt es so Diskussionen, die sich auf die persönliche Ebene ziehen.

Ich fand das angesprochene Thema "Neokolonialismus" gar nicht so uninteressant, aber das hatten wir schon öfter mal, daß solche Themen einfach übergangen werden. Ist halt doch nicht so interessant, wie ich dachte.

Würde mich wirklich freuen, mir da auf die Sprünge zu helfen, manchmal sieht man Dinge halt von einer ganz anderen Seite, geht man einmal darum herum, bietet sich ein anderes Bild.

viele sonntägliche Grüße


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]