NEUANFANG - A


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 20. Oktober 2001 14:33:29:

Als Antwort auf: NEUANFANG geschrieben von Felix am 20. Oktober 2001 14:08:53:

Lieber Felix, lieber Alfred...

Nun bin ich zufällig noch gerade im Netz, unsicher ob der Überlegung, wie ich nun auf diesen Beitrag antworten darf, ob mit einem neuen Beitrag oder nicht oder ...?
Nun, ich reagiere und da es die erste Reaktion ist nenne ich sie einfach einmal A...
und werde mich anpassen, ob der nächsten Beiträge...

Die Überlegung ob einer Ordnung in die Beitragsknäuel und einer Entwirrung selbiger finde ich mehr als begrüssenswert...
Ein Neuanfang ist sicher sinnvoll deshalb, auch wenn ich es bedauernswert fände, wenn das bereits geschriebene abhanden käme...
Völlige Übereinstimmung auch mit der Aussage, manche persönliche Dinge lieber nicht im Forum abzuhandeln, denke, wenn es um Selbstdarstellungen geht oder Vertraulichkeiten, so ist es per E-Mail privater Art sicher besser, auch wenn die Diskussionen selbst schon hier stattfinden sollten, meine ich.

Dankeschön für die E-Mail-Adresse, meine ist nun mitgeteilt, Beatrice ist meines Wissens noch nicht oder gerade eben erst aus Cabo Verde zurück...
Ich habe noch nichts von ihr gehört...

Die Themen und Fragestellungen finde ich sehr gut, würde mich jedoch auch noch über eine Erweiterung im Hinblick auf "Terrorismus und Fanatismus" freuen, bei dem einen oder anderen Thema...

Blöd viel ist das gar nicht, wie ich finde und die Flinte steht brav neben mir...
Realist?? Oha.. muss so sehr doch auch gar nicht sein...
Oder?!
Herzliche Grüsse von anderer Stelle auch am Rhein,
Barbara






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]