re: sie bomben


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 07. Oktober 2001 23:53:28:

pavarotti und co singen .. ja, das ist nett...
wie gesagt, ich verdamme diesen krieg... doch:
als das world trade center hoch ging,
menschen ihre verwandten suchten,
kinder um ihr mütter und väter weinten,
da haben sie woanders gesungen.. die taliban... die palästinenser auf der strasse, ja sogar die intellektuelle elite in ägypten stellte ihre bewunderung dar, für jemanden, der sich als einziger mann gegen einen staat wie die usa stellt, so o-töne...

sie nehmen sich beide nichts!
ausser: in einem fall gab es wenigstens ein ultimatum, doch man wollte keine menschen retten, keinen terroristen, keine ikone rausrücken für das leben vieler unschuldiger...

viele grüsse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]