Re: Kapverden - das erste Mal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sandra am 18. Februar 2003 08:59:04:

Als Antwort auf: Re: Kapverden - das erste Mal geschrieben von barbara am 17. Februar 2003 19:04:16:

Hallo Barbara, hallo Klaus,

vielen Dank für eure Antworten. Der Gedanke mit dem Reiseführer ist mir auch schon gekommen. Was ich auf keinen Fall möchte, ist ein Animationsprogramm a la Gran Canaria. Die sollte schon ein paar Annehmlichkeiten bieten (Pool, Frühstück, Sauberkeit).

Zurzeit versuche ich mir halt schon einmal ein Bild vom Leben außerhalb der Anlagen zu machen, was mich neben der Entspannung am Strand auch sehr interessiert.

Wie hoch sind z. B. die Nebenkosten? Was genau bedeutet "touristisch erschlossen" z. B. in Bezug auf Mietwagen, Restaurants, etc.

Gruß

Sandra




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]