Re: Baby ist da!!!!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. Juli 2003 21:17:38:

Als Antwort auf: Re: Baby ist da!!!!!!! geschrieben von Hans am 15. Juli 2003 19:27:02:

Lieber Hans,

Der Beitrag von mir am Anfang war vielleicht etwas gering, aber was wiegen die nächsten 20 Jahre auf im Vergleich zu neun Monaten

Also, die Fußballmannschaft ist komplett, haben somit 7 Söhne und 4 Töchter. Finde, daß das eine gute Zahl ist und ich denke, wir werden es dabei belassen, wobei man natürlich niemals nie sagen sollte.

Was unseren Schnaps betrifft, haben wir schon einige Versuche mit Postversand gestartet und das klappt bestens. Da in nächster Zeit kein Transport in Richtung Europa in Sicht ist, kann ich Dir das weiße Gold auch per Post schicken, brauch dann bloß eine unverfängliche Anschrift, vielleicht bei Alex?

mit ganz vielen Grüßen


alfred


>Hi Alfred,
>nicht Dir mit den 2 Kubikzentimern Beitrag, sondern alle guten Wünsche gelten Deiner Frau und dem neuen Erdenbürger.
>Wann eigentlich hast Du Deine eigene Fußballmannschaft zusammen?
>Ein ganz ernsthaftes Thema: Ich habe heute mit Alex telefoniert. Dein neuer Brand scheint gut gelungen. Unabhängig von meiner Frau - der besten von allen - möchte ich kosten. Wie komm ich da ran? Sprich mit Alex, er wird es schon richten.
>Wennze antworten willze brauche Dier bekannte e-mail-Adresse
>Gruß
>Hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]